top of page

Veranstaltungen

Sonntag

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam Gottesdienst. Dieser findet 10.00 Uhr in den Räumen der EfG Silberstraße statt. 

​

- Bibelgespräch, Predigt, Abendmahl, Lobpreis/Anbetung-

 

Der fünfte Gottesdienst im Monat findet in der Gemeinde von Obercrinitz statt.

 

 

Hauskreis

Um gemeinsam im Glauben zu wachsen, sich auszutauschen und über aktuelle Situationen zu sprechen, treffen wir uns in verschiedenen Kleingruppen. Unsere Hauskreise finden zu unterschiedlichen Zeiten und an verschiedenen Orten statt, melde dich gern, wenn du bei einer Kleingruppe dabei sein willst. Du bist herzlich eingeladen!

Ansprechpartner: Matthias Singer 

Donnerstag

Gebetszeit

Jeden Donnerstag findet unsere Gebetszeit statt. Da wir daran glauben, dass Gebet eine wundervolle Kraft und Auswirkung auf unser Leben hat, treffen wir uns um miteinander und füreinander zu beten, unsere Anliegen vor Gott zu bringen und mit ihm Gemeinschaft zu leben. 

​

Start: 20.00 Uhr

Wo:   Derzeit über Zoom

Dienstag

Sport für Frauen

...für jedes Alter ist für alle etwas dabei, die sich rundum körperlich fit halten wollen und dabei Wert auf Ortsnähe und schnelle Erreichbarkeit (auch zu Fuß) legen. Unter Anleitung einer Ergotherapeutin sorgt eine bunte Mischung aus Step Aerobic, Workout auf der Matte sowie Gleichgewichts- und Kraftkoordinationstraining für Abwechslung und Spaß und ist auch etwas für Fitnessstudio- und Sportmuffel.

Benötigt wird bequeme Sportkleidung, bei Bedarf rutschfeste ABS-Socken.

​

Zeit: 20.00-21.00Uhr 

Ort: EfG Silberstraße

Kontakt: 01578-2559450 Sara Gerischer

Volleyball für alle

Ebenfalls findet aller zwei Wochen Volleyball in der Sporthalle des Sandberggymnasiums in Wilkau-Haßlau statt. Dazu sind alle herzlichst eingeladen, dabei zu sein.

​

Zeit: 20.00 Uhr

Ort: Wilkau-Haßlau, Sporthalle am Gymnasium am Sandberg

Weitere Termine

Aktuelle Termine unserer Gemeinde entnehmen Sie bitte dem Stadtanzeiger von Wilkau-Haßlau

bottom of page